Dienstleistungsschwerpunkt für Unternehmer - LRH-Administration, Management-Know-How und angewandte "Grüne Tech", also Policy für die Gruppendynamik

Aus Deutschsprachige Freie Scientologen
Version vom 13. Juni 2008, 17:46 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schach.jpg

1980 hatte ich mich als Computer-Ingenieur selbständig gemacht und eine Firma aufgebaut. Von daher interessierte ich mich als Scientologe von Anfang an besonders für die sogenannte "Grüne Tech", die LRH-Richtlinien, die Ron geschrieben hatte, um Vernunft in die 3. Dynamik (in Firmen und Organisationen) herein zu bringen.

Schon in der Scientology-Kirche habe ich schwerpunktmäßig Admin-Kurse und Management-Wissen studiert und mit dem Gelernten schon seit den 1990er Jahren anderen Unternehmern geholfen, mehr aus ihrem Geschäft zu machen.

Die Anwendungsmöglichkeiten des Policy-Knowhows sind vielseitig und verteilen sich über das gesamte Org-Board und sind in allen 8 Bänden des Organization Executive Course (OEC) und den 3 Bänden der Management Series (MS) zu finden. Hier nur mal ein paar Highlights auf die ich mich spezialisiert hatte:

LRH4.jpg
  • Wie man die Profite durch korrekte Finanzplanung steigert
  • Wie man die Effizienz in der Firma anhebt
  • Wie man die Firma durch Strategien, Pläne und Programme expandiert
  • Wie man effektive Firmenrichtlinien schreibt
  • Wie das Business Überlebenspotential durch Ethik angehoben werden kann
  • Grundlegende Organisation
  • Grundlagen einer Führungskraft
  • Elemente einer effektiven Unternehmensführung
  • Erfolgreiche Public Relation
  • Wie man die "Go Buttons" für einen Verkaufserfolg findet
  • Grundlagen des Marketings
  • Wie man Top-Verkäufer findet und heranbildet
  • Geniales Personalwesen - Gute Leute leicht gefunden, entwickelt und befördert

All diese Manageer-Erfolgsgeheimnisse kann man selbst in den Materialien von L. Ron Hubbard studieren oder aber - wenn eins der Themen auf den Nägeln brennt - man beauftragt auf die Schnelle tageweise einen hochtrainierten und erfahrenen LRH-Administrator für seine Firma, um dieser einen neuen Expansionsschub zu verleihen. Eine kostengünstige aber wirksame Investition! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir unterbreiten Ihnen ein spezifisch zugeschnittenes Angebot.

Dipl.-Ing. Andreas Groß